BIOGRAPHIE

Die unvergesslichen wundervollen Musicalmelodien von Kurt Weill und George Gershwin stehen Pate für dieses Musikprogramm, bei der die die wichtigste Nebensache der Welt zur sinnlich romantischen Hauptsache wird.

Begleiten Sie die Mezzosopranistin Edeltraud Rupek  durch die Höhen und Tiefen des (Liebes-)Lebens auf der Suche nach Mr. Right. Wo ist er? Wie sieht er aus? Die Sängerin erzählt mal witzig und spritzig, mal romantisch sehnsuchtsvoll, singt mit Ausdruck und Charme und ihrer unvergleichlichen Stimme von den ganz normalen Ansprüchen einer Frau, schwankt zwischen Dosenwürstchen, Erdbeertorte und Brillantencollier und will einfach glücklich sein, so oder so…Urs John  mit seinen Zauberhänden am Piano gibt diesem liebevollen Liedprogramm seine spezielle Note.

Repertoire
01
George Gershwin [1898 - 1937]
Somebody loves me
02
George Gershwin (1898 - 1937)
The man I love
03
George Gershwin (1898 - 1937)
S'wonderful
04
Kurt Weill (1900 - 1950)
All at once , Musical "one Touch of Venus"
05
Kurt Weill (1900 - 1950)
What good would the moon be, Street Scene
06
Kurt Weill (1900 - 1950)
If Love remains
07
George Gershwin (1898 - 1937)
Nice work
08
Kurt Weill (1900 - 1950)
Mr. Right
09
George Gershwin (1898 - 1937)
I got rhythm
10
Kurt Weill (1900 - 1950)
My week
ABOUT WEill nur die Liebe zählt

Instrumente: Mezzosopran, Klavier

 Die wundervollen Musicalmelodien von Kurt Weill und George Gershwin in einem Programm, mal witzig und spritzig, mal romantisch-sinnlich, teils mit eigenen deutschen Übersetzungen und Umtextungen, mal jazziger, mal klassisch...

KONZERTE
Anstehende
Letzte
ENSEMBLEMITGLIEDER