Love Is Real (Jazz/Gala) Leonie Jael
Leonie Jael Duo, Trio, Band

0 Werke
1 Musiker

Beschreibung

Love is Real benannt nach einem Song der einmaligen Sängerin Victoria Tolstoy. Genauso einmalig wird Ihr Event mit unserer Jazz-Programm!

Klassiker wie Autumn Leaves, Somewhere over the Rainbow, Georgia, All of me, Moonglow und viele weitere Jazzstandards finden ihren Platz bei uns. Aber es bleibt nicht nur bei den schönen alten Songs. Auch aktuelle Musiker aus dem Jazz, wie Jamie Cullum, Joss Stone, Nikki Yanofski, Triosence, Victoria Tolstoy uvm, werden vertreten.

Dadurch entsteht eine einzigartige und vielseitige Mischung für jung und alt: ruhig und temperamentvoll, zum mitschwingen und zuhören, fröhlich und voller Liebe, mal voller Geschichte und mal voller Hoffnung auf die Zukunft.

Unser facettenreiches und taktvolles Programm bietet sich sowohl als Vortragsmusik wie auch als Hintergrund Musik an. Wir spielen in der Besetzung Piano, Bass/Kontrabass, Schlagzeug und Vocals (auf Wunsch auch akustisch möglich).


Ablauf