Zurück zum Blog

Offizieller Launch der neuen Webplattform

am 21.08.2016

Am 01.08.2016 konnte nach einem harten und arbeitsintensiven Jahr endlich die neue Webplattform der Klangkartei – www.klangkartei.de - gelauncht werden. Mit zahlreichen neuen Möglichkeiten ist die Plattform nun eine attraktive Darstellungsmöglichkeit im Internet für klassische Musiker und Ensembles, über die andererseits Veranstalter Musik auf hohem Niveau buchen können. Musiker können sich nun selbstständig registrieren und unterschiedliche Profile selbst anlegen. Hier geht’s zur Registrierungsseite. Fertige Programme, die die Musiker auch gemeinsam mit uns für unterschiedlichste Veranstaltungsarten im Event- und Konzertbereich, wie Liederabende, Hochzeiten oder Dinnerpartys, entwickeln, sind ebenfalls über die Webplattform such- und findbar. Daneben unterstützen wir beiden Seiten mit unserem Know-How und beraten sie bei allen musikalischen Belangen rund um eine gute Veranstaltung.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unseren Familien, Freunden und Unterstützern bedanken ohne die diese Schritte gar nicht möglich gewesen wären - sei es durch finanzielle Unterstützung, wie wir sie beispielsweise durch unser Crowdfunding letzten Sommer erfahren durften, Ratschlägen oder neuen Ideen.

 

Wir wünschen viel Freude mit der neuen Webseite.

 

Ihr KlangkarteiTeam